Impressum

Matthias Groschopf
Wetzlarer Str. 30, 14482 Potsdam
e-mail: Fotoseite [at] groschopf.eu

Verantwortlich für die Erstellung der Seiten ist:
Matthias Groschopf
Wetzlarer Str. 30
14482 Potsdam
Brandenburg, Deutschland
Telefon 0177-2491486.
e-mail: Fotografie [at] groschopf.eu


Inhaber aller Urheber- und Leistungsschutzrechte für Texte und Bilder hinsichtlich Gestaltung und Inhalt der Seiten ist, sofern nicht anders bezeichnet, Matthias Groschopf.


Hinweis:
Für alle Verweise auf andere Internetseiten gilt:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, auch mache ich mir deren Inhalte nicht zu eigen.
Datenerhebung und -verarbeitung durch die Betreiber dieser Seiten kann von hier aus nicht kontrolliert werden und daher wird hierfür nicht gehaftet
- der Besucher dieser Seiten besucht sie auf eigene datenschutzrechtliche Gefahr
und wird auf das Impressum oder die Datenschutzerklärung der aufgerufenen Seite verwiesen.

Die Vereinbarkeit der Seiten, auf die von einer meiner Seiten verwiesen wird,
mit geltendem Recht ist bei Verknüpfung (Verlinkung) überprüft worden.
Weitere Überprüfungen erfolgen lediglich sporadisch und im Rahmen der Zumutbarkeit.

Aus prinzipiellen Erwägungen heraus nutze ich weder Google-Dienste, noch Verbindungen zu Mark Zuckerbergs facebook auf dieser Seite.

Allenfalls mein Plattenplatz-Betreiber speichert Ihre IP-Adresse für längstens 6 Monate nach Versendung der Leistungsrechnung an mich
gem. des Telekommunikationsgesetzes (TKG), dort § 97 TKG ff..
Für welche Zwecke dies geschieht, können Sie im Gesetz nachlesen.