Als echtes Projekt würde ich die Erstellung und Veröffentlichung meiner Fotografien nicht bezeichnen.
Der Versuch, die einen Augenblick in Bildern zu erfassen, festzuhalten, zu verfremden oder in einer anderen Perspektive zu zeigen.
Mit der Idee, eine Fotoseite aufzubauen, trage ich mich schon seit mehreren Jahren. Erst neulich, im Gespräch mit einem langjährigen Freund,
kam mir die Idee, wie diese zu verwirklichen wäre. Zu danken habe ich auch Herrn Jürgen Strauss,
dem Inhaber von Strauss Medien, Potsdam, der mir wertvolle Hinweise gegeben hat, wie die Bilder zu verbessern wären, die ich eines Tages in sechs Bildbänden zu ihm schleppte.

Beim Anschauen meiner Bilder wünsche ich Ihnen viel Freude

Im märkischen Lande
Fotografien aus Berlin

Fotografien aus Potsdam

Fotografien aus dem Park Sanssouci

Fotografien aus dem Speckgürtel

Die Seite befindet sich im Aufbau und demnächst sehen Sie hier mehr.